€ 0,00
Warenkorb
Downloaden Sie eine PDF Version dieser Seite

Der Bestellvorgang:

Die Website beginnt auf der Homepage mit der Übersicht folgender Ergonext-Gruppen:

- Drehstühle Buchenholz
-
Arbeitssessel PU
- Arbeitsstühle PU+
- Stehhilfen
- Sattelsitze
- Arbeitshocker
- Kassenstühle
- Schulmöbel
- Fußstützen

(Das Menü auf der linken Seite)

Durch Klicken auf die gewünschte Gruppe gelangen Sie zu einer Produktübersichtsseite mit einer Preisübersicht der verschiedenen Stühle in der betreffenden Gruppe. Hier können Sie Fotos der Unterschiede Stühle sehen, beispielsweise die verschiedenen möglichen Gestelle, Fußstützen u. dgl. Durch Klicken auf das Pluszeichen im Foto wird das Foto vergrößert, wodurch die Unterschiede deutlicher sichtbar werden.

Durch Klicken auf „Mehr Info” unter dem Produktfoto kommen Sie zur Seite des Produkts. Wenn Sie hier auf „HD view” im Foto klicken, können Sie das Produkt auf einem großen Foto detailliert betrachten.

Sie können hier das Standardmodell bestellen oder aber die meisten Stühle auch an Ihre Wünsche anpassen. Klicken Sie hierfür auf die Schaltfläche „Anpassen", um das betreffende Teil oder die Farbe anzupassen.

Wenn Sie mit der getroffenen Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf „In den Warenkorb”. Von hier aus verläuft das Bestellverfahren in vier Schritten: 1. Warenkorb 2. Ihre Daten 3. Zahlungsart 4. Kontrolle

Um „Auf Rechnung” bestellen zu können, müssen Sie in Schritt 3 die Option „Auf Rechnung bestellen” ankreuzen und das Bestellverfahren im übrigen normal abschließen. Binnen (höchstens) 24 Stunden lassen wir Ihre Kreditwürdigkeit prüfen. Ihre Bestellung wird dadurch nicht verzögert. (Wenn Sie für eine Lieferung „Auf Rechnung” nicht in Betracht kommen, teilen wir Ihnen dies unverzüglich mit.)

Wenn wir Ihre Bestellung an Werktagen vor 12 Uhr empfangen haben, wird Ihre Bestellung an Werktagen in den meisten Fällen binnen 24 Stunden dem Spediteur GLS übergeben.